Mit uns findet man selbst die Nadel im Heuhaufen! 

Unsere Leistungen im Bereich Google My Business

Bei uns bekommst Du eine ausführliche, und auf Dein Unternehmen zugeschnittene Beratung zum Thema Google My Business.

Du hast schon einen Google My Business Eintrag, bist damit aber nicht zufrieden? Wir schauen uns das an, analysieren Deine Bedürfnisse und schöpfen Dein volles Potenzial aus!

Die Erstellung des Unternehmensprofils inklusive aller Informationen und SEO Einstellungen übernehmen wir sehr gerne für Dich!

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um  Inhalte wie mitreißende Texte, fesselnde Videos und überzeugende Fotos, die Dein Unternehmen auf beste Weise nach Außen repräsentiert inklusive aller Informationen wie beispielsweise Deine Öffnungszeiten und Deine Website.

Um Deinen Google My Business Eintrag auch auffindbar zu machen, kümmern wir uns natürlich auch um Deine SEO Einstellungen.

Bewertungen, die auf Deinem Account eingehen müssen verwaltet werden – dank uns aber nicht mehr von dir!

Wir behalten Deine Insights im Blick und kontrollieren, ob die gesetzen Ziele auch erreicht werden.

Wir erhöhen die Sichtbarkeit Deines Unternehmens durch die Erstellung und Optimierung des Google My Business Brancheneintrags Deines Unternehmens und sorgen somit für einen noch professionelleren Onlineauftritt und einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Von der Erstellung bis hin zur Verifizierung nehmen wir Dir gerne den Aufwand ab und garantieren Dir einen schnellen, unkomplizierten und bequemend Ablauf.

Das Ziel des Google My business Brancheneintrages ist es, lokalen und potenziellen Kunden auf den ersten Blick wertvolle Informationen über Dein Unternehmen zu liefern. 

Wir sorgen durch regelmäßige Updates dafür, dass Dein Google My Business Eintrag stets mit aktuellen Informationen rund um Dein Unternehmen bereichert wird. Gerne informieren wir Dich auch wenn jemand eine neue Bewertung für Dein Unternehmen hinterlässt, damit Du die Chance hast schnell und professionell darauf zu reagieren. Das werden Deine Kunden, und auch Google besonders lieben.

Schau Dir die Vor- und Nachteile an und entscheide selbst:

Vorteile

• Erhöht Deine lokale Sichtbarkeit

• Bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick

• Garantiert ein professionelles Erscheinungsbild

• Potenzielle Kunden finden Dich schneller

• Kunden können leichter Kontakt aufnehmen

• Deine Social Media Reichweite wird erhöht

• Dein Unternehmenserfolg wächst

Nachteile

Natürlich keine!